@ TT-Händler: kommen für Juli noch VF Knaller?

  • Hi,


    im August gibts ja keine Stars mehr, daher wäre doch jetzt noch mal der richtige Zeitpunkt noch ein paar Knaller anzubieten.


    Für mich wären TVs und Navigeräte sehr interessant in Kombi mit zB Kombi Comfort sim-only etc. ...



    Danke schon mal ... :top:

  • Aha, keine Stars mehr? Quelle?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wahrscheinlich meinst du die Stars bei Datentarifen. Da gehen ja keine Stars mehr wie ich das gelesen habe (hat ein Händler hat gesagt).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wahrscheinlich meinst du die Stars bei Datentarifen. Da gehen ja keine Stars mehr wie ich das gelesen habe (hat ein Händler hat gesagt).


    Habe ich auch bei Sprachtarifen gelesen!


    Trotzdem wäre vor dem Urlaub noch was interessant ...

  • Ja sehr schade mit den stars :(


    Bin mal gespannt ob VF sich einen anderen anreiz ausdenkt :confused:

  • Wenn die Provisionen der Händler höher werden, dann soll es mir mit den Stars egal sein, aber das ist ja wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass die Provision um mehr als 50 Eur steigt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @ handyflash.de


    Macht mal bitte, würde mich echt freuen. Vorallem mit ner Dreambox 800 oder 8000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!