Hallo leute,
kann jemand mir vielleicht sagen, ob man doppel klicken muss auf ein Icon. Es ging schon bei ein mal klick früher. aber jetzt muss man immer doppelklicken. kann man jegendwo einstellen?
danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute,
kann jemand mir vielleicht sagen, ob man doppel klicken muss auf ein Icon. Es ging schon bei ein mal klick früher. aber jetzt muss man immer doppelklicken. kann man jegendwo einstellen?
danke im Voraus
Kann jemand mir helfen , danke ![]()
einen doppelklick kann ich nicht bestätigen.
es funktioniert alles beim ersten klick.
ob es aber eine einstellung dazu gibt kann ich nicht sagen - glaube ich aber auch nicht.
melde es einmal dem samsung support, vielleicht gibt es dort schon eine lösung dazu.
mfg
Vielen Dank.
hatte früher auch bei ein mal Klick funktioniert, aber jetzt muss man immer doppelkliken. verstehe es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!