Juli Angebote: Nokia N95 8GB ab 282€, PS3 ab 242€, F480 für 185€,U900 für 185€ u.v.m.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Dann dürfte für Dich nichts im Wege stehen auch zuzusichern, dass wenn ein Wechsel in den KombiComfort seitens Vodafone nicht möglich ist, die Mehrkosten bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von Dir übernommen werden. ;)

Sofern der Wechsel über mich laufen soll, und ich davor VOR Erhalt der Karten informiert worden bin, dann gibt es den KC Tarif, oder der Kunde ist nicht an seinem Vertrag gebunden.....

Zu der weiteren Diskussion, wie, ob, wann und warum es geht.... Muß das in diesem Angebot behandelt werden??? Danke :top:

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    ...
    Komisch dass man dann an dem Angebot festhält, weiß der Händler mehr als Vodafone?

Grüße
    Denis

Komisch würde ich das nicht nennen. Es kann einfach nur sein, dass Vodafone dennoch ein Wechsel durchführt. Dieses dann aber aus "Kulanz" tut, ohne rechtliche Zusicherung.

Ist genauso wie die offiziellen Bedingungen der Studentenverträge. Da wird vorgesehen, dass der Student sich jedes Jahr neu legitimiert. In der Praxis sieht das anders aus.

Genauso, wie offiziell nur einen Studentenvertrag bei Vodafone genehmigt werden. In der Praxis sieht es wiederum anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    ...
    Zu der weiteren Diskussion, wie, ob, wann und warum es geht.... Muß das in diesem Angebot behandelt werden??? Danke :top:

Gruß,

Andreas

Wie bitte?! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Schließlich preist Du den Tarifwechsel an und dann wünschst Du Dir, dass nicht darüber diskutiert wird?

• Zitat

Sofern der Wechsel über mich laufen soll, und ich davor VOR Erhalt der Karten informiert worden bin, dann gibt es den KC Tarif, oder der Kunde ist nicht an seinem Vertrag gebunden.....

Also steht das Angebot wie beschrieben und du sicherst das zu? Wenn ja Bestell ich doch.

• Zitat

...

Puuh, vor Erhalt der Karten. Das könnte ja auch bedeuten, dass nach Erhalt der Karten ein Wechsel über Dich nicht möglich ist.

Nun denn, mein letzter Beitrag in diesem thread. :)

• @ stevenson: Wen man sich anschaut, wie viele Beiträge über das Thema sprechen: "Geht das? Geht das wirklich? Ehrlich", und wie viele über das Angebot an sich, ist nicht wirklich begeisternd... ;-) Berechtigte Fragen sind natürlich auch weiterhin erwünscht! :top:

Und zu der Info, dass es nur bis zum Erhalt der Karten über uns möglich ist... Es soll bedeuten, dass die Frist nicht "ewig" dauert. Wenn jemand nach 6 Monaten kommt, und sagt: Bei mir hat es nicht geklappt, dann ist das nicht ganz fair... Daher sage ich: Solange der Kunde die Sim-Karten nicht hat (das sind ja min. 24 Std. nach zusendung der Unterlagen), kann er es mitteilen, und wir kümmern uns darum, sofern der Kunde einen Wechsel wünscht. Und 1 Tag Frist ist für den Kunden realisierbar. ;)

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo,

nein, nicht mehr.

Gruß,

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!