individuelle Handyvertrag

• Hi!

ich bin auf der suche nach einem neuen handyvertrag.

folgende anforderungen hätte ich:

1. Flatrate ins deutsche Festnetz der Telekom
    2. ca. 200 Freiminuten in alle deutsche Handynetze
    3. ca. 70 freie SMS in alle Netze.

wenn hier jemand einen tipp hat, würde ich micht freuen. ich habe leider noch nichts dergleichen gefunden.

gruß!

• Mhh grad mit der Flat UND den Freiminuten wirds schwer. Bei E-Plus kannst du den T&M Allin 1000 bestellen. Da hast du zwar keine Festnetzflat aber bei Onlinebestellung 2000 Einheiten die du vertelefonieren kannst oder als SMS schreiben. Nachteil bei den neuen Tarifen ist die Minutentaktung und das die weiteren Einheiten teurer wurden. Aber du hättest nach deinem Profil über 1700 Minuten ins Festnetz, vllt würde das ja reichen.
    Damit wärst du bei 57,50€ mtl.

Bei o2 kannst du den Genion L nehmen, kostet ohne Handy 20€ mtl. und für nochmal 12€ bekommst du 100 SMS in alle Netze. Damit wärst du bei 32€ wobei du z.b. den Onlinevorteil nehmen kannst, dann bekommst du afaik 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung.
    Wenn du Student o.ä bist bekommst du 200 Frei-SMS ohne Aufpreis, also für 20€ mtl. Du hast dann da noch eine o2-Flat dabei. Für 25€ gäbs den gleichen Tarif mit Handy.
    200 Minuten in andere Netze würden dann nochmal mtl. 40€ machen. Bei o2 wärste dann ab 60€ (Student ohne Handy) dabei aber hast dann halt die Flatrate zu o2 und ins Festnetz. Etwas billiger gehts wenn du nur eine Flat aus der Homezone brauchst, dann kostet es nur noch 50€ ohne Handy.
    Oder für 60€ gibts eine Flat in alle Netze von o2, mit dem SMS-Paket wärste dann bei 72€.
    75€ mtl. würde dich die Flat mit 250 SMS kosten. Jeweils ohne Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!