Firmware 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Da es hier ja nur um die FW geht, welche Vorteile bringt mir 2.0 gegenüber 1.1.4?





    Hier die offiziellen Angaben von Apple :top:


    Ich lese grundsätzlich auf Englisch, hier die deutsche Fassung.

  • Moin,


    Der AppStpre funktioniert bereits. Einfach den Namen eines App in die Suche eingeben und dann draufklicken, schon seit ihr im AppStore!


    Es ist eine Wahnsinnig Riesige Auswahl vorhanden, auch viele kostenlose Sachen. Es gibt auch eine Kategorie Navigation, mit allen möglichen Tools drin. Bekannte Navi-Proggs hab ich noch nicht entdecken können. Aber abwarten....


    Gruß

  • Hier steht noch Coming Soon.
    Kannst du vllt. mal den Linik posten, über den du gegangen bist?!
    Oder hast du das über iTunes gemacht? Das habe ich auf der Arbeit nicht zur Verfügung :mad:

  • Jo, ist über iTunes 7.7 zu erreichen. Viele Programme kennt man vom Installer her, so gibt es Sketches und PhotoDial z.B. zu kaufen, und viele Programmierer wie Nullriver Inc. sind auch dabei!
    Das teuerste Programm was ich bisher gefunden hab ist ein Profi-Wetterprogramm für fast 55€ :D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Fehlt nur noch das iPhone. :(


    Fehlt erstmal die Firmware 2.0 :p
    Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen, habe auf der Arbeit kein iTunes.


    Viel Spaß beim stöbern :)

  • Ja, 55€ Anett. Die meisten sind aber unter 10€, aber so wie ich es bis jetzt gesehen hab kosten alle Proggis wo ich denke "das musst du haben!" etwas Geld...


    Die Auswahl würde ich jetzt mal auf mindestens das doppelte vom Installer schätzen, vor Allem qualitive Sachen sind öfter :)


    Gruß

  • Höchst sinnvoll erscheint mir zunächst die Möglichkeit mit 2.0 mehrere Emails auf einmal zu löschen. Selbst das kann man jedoch eigentlich auch jetzt schon über die Vielfalt der Programme im Installer "nachrüsten".
    Ist es mit 2.0 eigentlich möglich die webapps auch offline zu nützen? Mir graut immer vor einem Update. Man verliert nen ganzen Tag, bis man wieder alles drauf hat, was man so benötigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja, 55€ Anett. Die meisten sind aber unter 10€, aber so wie ich es bis jetzt gesehen hab kosten alle Proggis wo ich denke "das musst du haben!" etwas Geld...


    Die Auswahl würde ich jetzt mal auf mindestens das doppelte vom Installer schätzen, vor Allem qualitive Sachen sind öfter :)


    Gruß


    Kommt immer darauf an, wie viele sources man derzeit schon hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!