Es war mal wieder Aufräumen angesagt... ![]()
Zum Verkauf stehen derzeit:
1.) RGB-Kabel für XBox, Kontaktflächen "gold plated", das Teil nennt sich "RGB CABLE PRO" und kommt aus dem Hause "MADRICS". Neu, originalverpackt, unbenutzt.
2.) Philips X-treme Power Leuchtmittel für H4-Kfz-Scheinwerfer (Info auf der Herstellerseite hier: http://www.xp-lamp.com/index.php?lc=de ). Neu, originalverpackt, unbenutzt.
3.) DVB-C-Receiver "Samsung DCB I560 G". Neuwertig, da aus Vertragsverlängerung, nur mal zum Testen angeschlossen und als "Backup" im Schrank gehabt. Die DBox2 aber läuft und läuft und läuft.
4.) Handy "Trium Galaxy". Mit Netzteil (220V). SIM-Lock auf Niederländischen Netzbetreiber (ich meine Telfort, kann mich aber auch irren). Gebrauchter Zustand, aber dafür gut erhalten.
5.) DVD "Schöne Bescherung", Klasse-Weihnachtsfilm mit der legendären Griswold-Familie; Kultfaktor³ (wurde auch hier im Forum schon mehrfach drüber gesprochen). Neu, originalverpackt (eingeschweißt). War ein Doppelgeschenk.
6.) Kinderwecker "Spongebob". War auch ein Geschenk (kam aber bei mir nicht ganz so gut an :D). Neu, originalverpackt, unbenutzt.
7.) Programmierbare Fernbedienung, ehemals "BETTY". Inkl. Ladegerät, Akkus, 1x Scart- und 2x TAE-Adapter. Drauf ist die freie Firmware, die zum Ende von BETTY hin ausgestrahlt wurde. Gebraucht, aber gut erhalten.
Preisvorstellungen (jeweils inkl. versichertem Versand):
@ 1.) 10,-€
@ 2.) 22,50€
@ 3.) 30,-€
@ 4.) 6,-€
@ 5.) 6,-€
@ 6.) 12,-€
@ 7.) 12,-€
Bilder gibts jeweils gerne auf Anfrage! :top: