T: Nokia N70 Music Edition

• Servus,

diesmal biete ich im Auftrag meines Bruders sein Nokia N70 Music Edition an. Es befindet sich bis auf eine winzige Stelle in sehr gutem Zustand ohne mir sichtlichen Gebrauchsspuren. Auch die kritische Stelle Kameraabdeckung ist einwandfrei. Als neuwertig möchte ich das Gerät trotzdem nicht bezeichnen, da es ja einige Zeit genutzt wurde.Das Display ist durch eine Brando Folie geschützt.
    Im Lieferumfang befindet sich neben dem N70 ME und Akku ein Datenkabel, die Software CD, Bedienungsanleitung, eine 1 GB Speicherkarte und natürlich das Ladekabel. Das Headset ist zum einen aus hygienischen Gründen nicht dabei, zum anderen nutzt mein Bruder es bei seinen N73 ME weiter. Das Handy ist sowohl Brandingfrei als auch frei von Locks.

Tauschen würde er es gerne gegen:

* Nokia E50 metalblack
    * Nokia 6300
    * Motorola V8
    * Motorola K1

Andere Geräte auf Anfrage. Kleinere Zuzahlungen in beide Richtungen möglich.

Fotos gibts auf Anfrage per E-Mail. Bei Fragen oder Interesse bitte PN. Persönlicher Tausch ist im Raum Hagen, Dortmund und weitere Umgebung möglich. 22 Einträge in der Vertrauensliste und ein 100 Prozent Ebay Profil sind ebenfalls vorhanden. Bitte nur Geräte in technisch und optisch gutem Zustand anbieten.

Gruß Nordisc

EDIT: Verkauf für VHB 99 Euronen

-I-

• Und noch! Ebenfalls interessiert an nem Moto V3 in schwarz, nem Samsung X820 oder nem Nokia 6120 classic.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!