Handy Uhr- watch phone-p888-FM Radio-Touchscreen- Neu

• Handy Uhr - P888 - GSM 900/1800
    Neu in Original Verpackung

Ich habe 2 brauche aber nur eine daher würde ich sie gerne abgeben.
    Preis 89.99 Euro + 4,50 Versand Hermes (Deutschland)
    Wenn interesse PN an mich.

Neustes Modell

Diese Uhr ist zugleich ein Handy, MP3-Player-mp4 Player ,Kalender mit Alarm wenn Termin,Taschenrechner, Weltzeitanzeige und vieles mehr alles in einem :-)

Die Uhr verfügt über ein Touchscreen - alle Funktionen lassen sich über die Menüebene mit den Fingern bedienen oder über beiligenden Stift.

Man kann auch ohne Bluetooth Headset telefonieren hat ein Mikrofon und Lautsprecher eingebaut.

Die Handy Uhr hat über 1GB internernen Speicher und man kann FM Radio empfangen

Da ich Sie hier schon habe fällt natürlich auch kein Zoll etc. an.

Ohne SIMLOCK kann für alle netze verwendet werden (o2,d1,d2 vodafone,Eplus etc.)

Natürlich in original Verpackung , 2 Baterien, Ladegerät- Kabel, Bluetooth Headset, Kopfhörer etc.

Hier noch weitere technische Daten:

Frequency Dual-band 900 / 1800 MHz
    Display 1.3", 260'000 colors, 128 x 160 px
    Languages English, Chinese
    Ringtone 64 chord polyphonic, MP3, MIDI Music support equalizer;
    Radio FM stereo, can play outside withearphone Video 3GP, MP4, support to play in full screen, speed and pause; support Bluetooth stereo output Memory 1273 M Data transfer USB data wire/U disc/ Bluetooth (file transmission, stereo, remote control) Internet WAP, GPRS Phonebook 200 groups of contacts of carte de visit, support incoming call with big head sticker, grouping ring Messaging SMS, MMS Power switch support auto start / close, can set user-defined photo of start / close Alarm 5 groups; can set from Monday to Sunday at random Games helicopter Talk time 120 - 200 minutes Standby time 160 - 220 hours Dimensions 60 * 43 * 17 mm Weight 75 g Color Black

Lieferumfang:

Watch Mobile Phone P888

Kopfhörer

2 Baterien,

Ladegerät- Kabel,

Bluetooth Headset,

Stift fürTouchscreen etc.

Wird sofort nach Geldeingang verschickt

Das ist ein Privatverkauf auf Waren OHNE Garantiezusage oder Gewährleistung nach EU-Recht. Daher schließe ich jede Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit meinen verkauften Artikeln aus. Stellen Sie ihre fragen per PN :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!