Was ist für mich besser: TyTN oder Herald?

• Hallo Leute,

ich möchte mir in den nächsten Tagen bei eBay eines der oben genannten Geräte kaufen.
    Nun haben ja beide ihre Vor- und Nachteile.

Design: TyTN gefällt mir wegen der "ge'brush'ten" Front. Schwarz beim Herald wirkt jedoch ebenso edel.

Tastatur: Scheint beim Herald wegen der "Semi Automatik" besser? Aber beim TyTN doch sicher auch nicht schlecht oder?! oO

Dicke: Klarer Vorteil für Herald!

Technik: TyTN ganz klar vorne, ohne Frage.

UMTS: Mir ist UMTS (bin viel unterwegs) relativ wichtig, da ja doch einiges schneller als GPRS.

Jetzt gibt es jedoch zwei Dinge die mir Sorgen machen!

TOUCHSCREEN: So gab es beim TyTN ja Probleme mit dem Touchscreen, man musste ständig kalibrieren, es wurde unpräzise etc. pp. Wenn ich das Gerät bei eBay kaufe (ohne Rechnung), habe ich dann das Recht auf eine Reparatur durch HTC? Ist ja schließlich ein von ihnen eingeräumter Fehler in der Produktion! UND gibt/gab es das Problem beim Herald ebenso?

AKKU: Hält der Herald (wegen CPU und UMTS) viel länger?

Was meint ihr?

lg, sanchez

• Also dann antworte ich dir mal als Besitzer eines Tytn, den Herald kann ich nicht beurteilen.

1. Wenn dir der Tytn gefällt ist das gut. Ich finde ihn ziemlich hässlich, aber zweckmäßig.
    2. Der Tytn ist dick, das stimmt... macht sich aber meiner Meinung nach in der Hosentasche nicht sonderlich bemerkbar. Die Tastatur arbeitet einwandfrei.
    3. Displayproblem... kenne ich nur vom hören-sagen. Habe einen Tytn der ersten Generation, hatte nie Probleme.

• meiner meinung nach lieber den tynt weil der hat umts
    und nen schnelleren prozessor
    wenn du so was nicht brauchst dann kannst du auch den herald nehmen

du kannst ja runtertakten bei dem tynt mit einem programm
    also ich hatte mit meinem mda vario ii keine probleme mit dem display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!