Player für mp3 von USB-Platte an Anlage mit gutem Display

• Hallo zusammen,

um meine mp3 Sammlung auch an meiner Hifi-Anlage nutzen zu können, bin ich auf der Suche nach dem passenden Gerät.

Idealerweise schwebt mir dabei ein schönes Display vor, an das ich über USB eine vorhandene Festplatte anschließen kann und das einen Audio-Ausgang (analog oder digital) für den Verstärker besitzt.

Die meisten Lösungen die ich bisher gefunden habe, waren entweder reine Streaming-Lösungen oder sie erforderten immer einen Fernseher zur Navigation. Lösungen mit integrierter Festplatte gibt es zwar, aber da ich momentan all meine mp3s auf externen Platten habe, möchte ich nicht immer mehrere Laufwerke aktuell halten müssen.

Meine Anforderungen:
    - vernünftiges Display, so dass die Navigation ohne Fernseher möglich ist
    - Unterstützung von Ordnernavigation
    - Navigation nicht nur durch Scrollen, sondern z.B. auch durch Eingabe der ersten Buchstaben über den Ziffernblock (wie bei SMS)

Was ich nicht möchte:
    - Streaminglösung vom PC
    - iPod mit Sounddock
    - Mini-PC als Abspieler

Wie sehen eure Lösungen aus? Gibt es überhaupt etwas passendes für mich, oder habe ich mal wieder zu viele Ansprüche :D

Gruß
    Gamiak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!