Hallo,
ich biete euch hier meine weisse PSP Classic zum verkauf an. Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand (die bekannten abschürfungen auf der Rückseite) Das Gerät wurde natürlich immer mit einer Schutzfolie genutzt. Somit ist das Display natürlich frei von jeglichen kratzern.
Technisch läuft das Gerät natürlich einwandfrei. Auf dem Gerät befindet sich die SW Version: 3.71 M33-4
Somit ist dieses Gerät bereit für Homebrew. Es liegt natürlich neben der OVP, der Rechnung, sowie Netzteil und Kopfhörern noch ein original Sony MMS mit 2 GB bei. Es sind auch kleine Homebrew Anwendungen, wie zB einen MP3-Player, der bis zu 13 Std Musikwiedergabe garantiert und kleinere Spiele dabei. Auf Wunsch kann die Karte jedoch auch formatiert werden.
Fotos gibt es natürlich auf Anfrage. Ich würde mir eine Selbstabholung im Raum Berlin sehr wünschen. Ein Versand wäre jedoch auch kein Problem.
Der Preis liegt bei 100 €
Ich denk mal der Preis klingt für die beinhaltete SW und der Speicherkarte sehr Fair. Ansonsten einfach mal einen Vorschlag machen. Jedoch kein Tausch und auch keine Angebote alá 70 € inkl Versand....