Vodafone Partnerkarte... Hilfe

• Einen schönen Guten Tag allerseits,

ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Tipps und Hilfestellung. Habe gesehen das hier wohl viele Helfer unterwegs sind.

Dann mal los......

Wir haben bei Mobilcom einen Vertrag abgeschlossen für eine Partnerkarte. Am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass man eine Home und Netzinterne Flat hat und das monatlich 10 Euro kostet. Ist ja super dachten wir.

Gut Handy kam an ich auf der Arbeit und wollte mal mit dem Handy telefonieren (Partnerkarte habe ich bekommen). Ich versuch also meinen Partner anzurufen und hmmm... da geht nix... merkwürdig. Ok dachte dauert vielleicht ein wenig bis es freigeschaltet ist. Zwei Tage später wieder nichts passiert kam immer nur ne Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus diesem Netz nicht verfügbar". Als ich Zuhaus war u er neben mir saß habe ich es versucht oh welch wunder es funktionierte. In Netzfremde netze konnte ich nicht telefonieren.

Wir haben bei dieser tollen Hotline angerufen und uns wurde hier mitgeteilt, dass der Vertrag eine Home Zone von 2 km hat und das ich nicht in Netzfremde Netze telefonieren kann, nur ins Vodaf. und Homenetz anrufen können.

Hmm.. der Vertrag war eigentlich dazu gedacht, dass wenn etwas passiert ich anrufen kann aber mit 2 km kommt man nicht weit und der radius ist auch nicht korrekt. Bei 1 km von Zuhaus entfernt ging es auch nicht.

Wir riefen nochmals bei der Hotline an (kost ja nix *ironie*) hier wurde uns dann gesagt das es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird und wir einen Anruf bekommen würden. Nichts geschah.... wieso auch, jetzt ist ja eh die Wiederrufsfrist erloschen also hat der Kunde pech -.-
    Am Freitag waren wir dann mal in nem Mobilcomshop und der Verkäufer wusste nicht mal das es so einen Vertrag überhaupt gibt... seltsam

Genau dieses Problem haben wir jetzt. Wiederrufsfrist erloschen.... zudem ist noch zu sagen, dass das Handy nicht von uns angenommen wurde, weil es trotz Angabe der aktuellen Anschrift an die falsche gegangen ist.

Weis wer evtl. ne Möglichkeit oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit erschlichenen Verträgen?

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

Viele Grüsse

Göre86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!