Der günstigste Tarif gesucht

• Ahoi,

ich telefoniere im Monat ca. 60min(75% Handy/25% FN) und verschicke im Schnitt wohl so 50SMS.

Was ist da der günstigste Tarif ohne Handy?

Wichtig ist mir: keine Grundgebühr oder Mindestverbrauch

Ich schätze wohl, dass ich mit einem Prepaid-Tarif a la Congstar am günstigsten fahre?

Das einzige was mich daran stört ist das ewige Aufladen. Praktischer wäre eine Abbuchung.

Gibt es so etwas?

Danke!

• Mit Maxxim-Prepaid wärste gut dabei. 8 Cent in alle Netze und für SMS. Vorteil ist du hast auch mal weniger Fixkosten wenn du mal einen Monat nicht telefonierst. Mit Congstar wärste ein wenig teurer, aber die Prepaid-Anbieter bieten normal eine automatische Abbuchung an falls dein Guthaben unter einem bestimmten Betrag fällt oder du kannst ne kostenlose SMS schicken und dann wird es abgebucht.

• Danke! :)

Also Inklusiv Paket 50 online klingt ja wirklich gut, nur die 25€ Anschlussgebühr finde ich frech. :o Ist das nur direkt per O2 zu ordern oder gibt es auch Zwischenhändler für?

Welches Netz benutzt denn Maxxim?

• Maxxim funkt im T-Mobile Netz. Bei o2-Onlineverträgen kommt hinzu das Hotlineanrufe afaik 1€ die Minute kosten. Aber wie der Rechner auf 6,90€ kommt versteh ich net. 60 Minuten ohne die 15% Rabatt kosten 6,90€ aber die SMS kommen ja noch dazu weils beim IP 50 ja nicht das SMS-Paket zur Auswahl gibt. Und eine Grundgebühr hättest du da auch.
    Onlineverträge sind grundsätzlich nur bei o2 direkt zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!