Hallo,
ich möchte mir in meinem Entourage standardmäßig die Größe meiner Emails im Eingang und im Ausgang, beispielsweise in der Spalte neben der Uhrzeit, anzeigen lassen, wie geht das?
Ich nutze die englische Version.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir in meinem Entourage standardmäßig die Größe meiner Emails im Eingang und im Ausgang, beispielsweise in der Spalte neben der Uhrzeit, anzeigen lassen, wie geht das?
Ich nutze die englische Version.
Einfach Rechtsklick auf die Spaltentitel (Von, Betreff, Kategorie etc.) und dann den Haken bei Größe (oder in deinem Fall dann wahrscheinlich Size) setzen. Das muss aber für jeden Ordner einzeln gemacht werden.
K.
ZitatOriginal geschrieben von Kato
Einfach Rechtsklick auf die Spaltentitel (Von, Betreff, Kategorie etc.) und dann den Haken bei Größe (oder in deinem Fall dann wahrscheinlich Size) setzen. Das muss aber für jeden Ordner einzeln gemacht werden.
K.
Meinst du nicht, dass ich da unter Umständen selbst drauf gekommen wäre? ![]()
Ich nutze keinen Windows-Rechner!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!