Verlängerung Genion M mit Gutschrift - kein Handy benötigt

• Guten Tag,

mein 24 Monate 02 M Vertrag neigt sich dem Ende entgegen. Noch besteht die Möglichkeit der Kündigung. Ich bin zufrieden mit den Konditionen, so dass ich über die Verlängerung bzw. die Kündigung und einen Neuabschluss nachdenke. Ein neues Handy benötige ich nicht.

Welche Möglichkeiten der Gutschrift bei Kündigung und Neuabschluss bzw. Verlängerung gibt es, die über die von 02 angebotene 100 Euro Treuegutschrift hinausgehen. Ist ggf. (nicht zwingend) der Beibehalt der alten Nummer möglich?

Vielen Dank, mit besten Grüßen

Miles

• Du willst kündigen und den Genion M neu abschließen?
    Ich glaub da gibts Probleme mit der Rufnummernmitnahme weil o2 macht das intern anscheinend net.

• Kündigen habe ich noch als Option offen, die ich ergreifen würde wenn sich hieraus deutliche finanzielle Vorteile gegenüber einer Verlängerung ergeben würden.

Die Übernahme der Rufnummer wäre bei dieser Option schön, aber von meiner Seite kein muss.

• Bei o2 lohnt sich das kündigen eigentlich immer weil man bei der Kundenrückgewinnungshotline normal noch einen deutlichen Bonus gegenüber der normalen Verlängerung raushauen kann. Such mal im Providerforum nach dem o2 Vertragsverlängerungsthread, da findest einige Informationen dazu wie man das geschickt anstellt.

• Der Nachteil bei diesem Angebot ist sicherlich, dass du eine monatliche Erstattung von 8€ vom Händler bekommst (Debitel gibt nur 20% Rabatt, der Rest kommt vom Händler) um nichts zahlen zu müssen. Sollte in der Zeit irgendwas mit dem Händler "passieren" könnte es sein das du auf deinem Geld sitzen bleibst. Zu Erfahrungen mit Sparhandy musste mal ein bisschen im Forum suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!