[V] Sony Cybershot Digitalkamera W-150 in rot

• Servus miteinander,

verkaufe meine Sony Cybershot W 150 in rot, welche ich mir extra für ein verlängertes Berlin Wochenende zugelegt habe.
    Die Kamera macht wirklich hevorragende Bilder und besitzt einen 5fach optischen Zoom und ist dazu absolut hosentaschentauglich.
    Ich nutze die Kamera aber einfach zu selten.

Es handelt sich um dieses Modell:
    http://www.pixxass.de/product_info.php?products_id=6570

Die Kamera ist noch keine 4 Wochen alt und von ner neuen nicht zu unterscheiden. Rechnung von Pixxass wird selbstverständlich mitgeliefert.

Weiterhin ist ein 2 GB Memory Stick von SanDisk mit im Angebot und eine für die W150 passende Tasche.

Neupreis für das Set vor knappen 4 Wochen war inkl. Versandkosten ca. 230 Euro!

Ich verkaufe das Set für 175 Euro inkl. Versand.
    Am Preis ist eigentlich nix mehr zu machen, da er schon absolut fair und die Kamera wie neu ist.

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Preisupdate

Preisupdate:

Für 167 Euro inkl. Versand mit DHL oder für 164 Euro inkl. Versand mit Hermes ist die Kamera eure!

Billiger bekommt Ihr sie garantiert nirgends - bei Ebay kosten vergleichbare Angebote um 230 Euro.

Sollte sich bis morgen abend keiner für die Kamera interessieren geht sie in die Bucht.

Gruß,
    Daniel

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!