PC mit 2x Monitoren und 1x Fernseher anschließen?

• Hi,

ich hab einen PC mit zwei Ausgängen. An den beiden Ausgängen sind eigentlich schon zwei Monitore angeschlossen. Nun möchte ich, dass der PC mit 2x Monitoren und 1x Fernseher (hat PC-Eingang) angeschlossen wird.

Besteht ne Möglichkeit, dass ich den oben genannten Wunsch umsetzen kann?
    Oder muss ich auf den zweiten Monitor verzichten?

Grüße
    stevenson-.-

• Wenn alle gleichzeitig laufen sollen, dann wird das nichts werden.
    Hat deine Grafikkarte nicht noch einen SVHS Ausgang mit Kabelpeitsche ? Damit könntest du dann den Fernseher seperat über Komponentenkabel ansteuern.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn alle gleichzeitig laufen sollen, dann wird das nichts werden.
    Hat deine Grafikkarte nicht noch einen SVHS Ausgang mit Kabelpeitsche ? Damit könntest du dann den Fernseher seperat über Komponentenkabel ansteuern.

Hi,

hat S-VHS Ausgang. Ich glaub so einen Satz an Kabeln hab ich sogar in meiner anderen Wohnung. Muss ich mal gucken gehen. Aber taugt das was bei einem LCD-Fernseher?

• Einen LCD per S-VHS zu betreiben ist wie einen Porsche mit VW Käfer Motor -> Perlen vor die Säue werfen

Einfache/preiswerte Lösung: zweite Grafikkarte einbauen (kann je nach anwendung was ganz kleines sein)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• sorry, wenn ich deinen thread "missbrauche", aber wollte keinen neuen aufmachen.

eine frage:

ich würde mein notebook gerne an meinen 22`` bildschirm anschließen.

wie mach ich das denn am besten??

die auflösung vom notebook geht nur bis 1280x800, das sieht auf dem 22`` etwas "beschränkt" aus.

wie löst man dieses problem am besten??

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!