smartphones top 3

• wollt ihr mir sagen das ein mda III und ein mda pro kein smartphone ist?
    geh doch mal auf wiki
    da kommen 5 comments die der selben meinung sind das lasse ich mir net gefallen
    warum soll ich net richtig liegen
    kann man damit telefonieren? ja oder nein
    kann man exel, word usw. benutzen ? ja oder nein

wenn man das kann ist es ein smartphone

ich wollte nur eure top 3 wissen
    was erhalte ich
    nur sinnlose comments

warum fragst du das
    das sind keine smartphones

wenn euch langweilig ist dann schaut tv oder spielt mit euren consolen aber
    f... mich net ab

• Oh, ein Klugscheisserthread. Da mach ich doch gerne mit ;)

"Smartphone" ist im Prinzip alles, das mehr als nur ein einfaches Telefon ist. Eine einheitliche Definition bzw. Standardisierung gibt's dafuer nicht.

"PocketPC" bezeichnet ein auf Windows Mobile basierendes Geraet, das u.U. ein Mobilfunkteil hat, aber nicht haben muss.

Also handelt es sich bei den Geraeten im Eingangsposting durchaus um Smartphones ;)

Was das eigentliche Thema des Threads angeht: Private Umfragen sind sinnfrei und daher hier nicht gern gesehn, dementsprechend wird's wohl bald berechtigterweise ein Schloss geben.

• Vielleicht will der kleine Lukas Klugscheisser aus dem Kinderland abgeholt werden?
    Oder ist Haudenlukas vielleicht wörtlich gemeint?
    Wenn wir dir zu doof sind, du kleiner Einstein, dann mach doch dein eigenes Forum auf.

ABER VERPISS DICH VON HIER.

Deine Renitenz ist ja schon anstrengend.

• Zitat

Original geschrieben von maba
    Vielleicht will der kleine Lukas Klugscheisser aus dem Kinderland abgeholt werden?
    Oder ist Haudenlukas vielleicht wörtlich gemeint?
    Wenn wir dir zu doof sind, du kleiner Einstein, dann mach doch dein eigenes Forum auf.

ABER VERPISS DICH VON HIER.

Deine Renitenz ist ja schon anstrengend.

Schon interessant, dass man vor lauter Empoerung die eigene (hoffentlich gute) Kinderstube vergisst und sich auf das gleiche Niveau herablaesst.

Und im Klugscheissen haben andere hier doch deutlich die Nase vor haudenlukas ;)

• Ich denke, das muss ich weder genauer erklären, noch genauer begründen. :flop:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!