Hallo,
da der letze Tausch so schön abgelaufen ist, hoffe ich hier auf den nächsten.
ich biete einige einfachere aber schöne und Standbyhaltbare Handys, wie:
5x Moto C139 Neu/neuwertig
3x Moto F3 gebr.
1x SE T68i + S/// T290i (ohne Ackudeckel)+S/// Chatboard Qwerty-Tastatur zum anstecken, leider kein SE Ladegerät
und/oder Prepaid Pack´s:
2x neues Eplus Sagem 220X 10Euro GH ,
1x gebr. O2 Sagem 150x
1x gebr. Motofone F3 Callya.
Eine Fritzbox (kein Wlan) und GT5 für PS3, eine Dockingstation und Akku für den HTC Kaiser, Zubehör für XDA Orbit, diverse Displays für HTC Geräte sowie etliche Kleinteile hätte ich hier auch noch liegen, wir werden bestimmt ein gemeinsames Interessensgebiet finden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte gerne gegen irgend einen (von mir aus auch kleiner oder grösser, versifft, ausgeblichen, alten) 15 Zoll TFT Monitor und gegen irgend einen DVB-T Receiver tauschen, um meiner Mutter eine Freude zu bereiten...
Ist natürlich klar, dass Jeder einen guten Tausch machen möchte, daher werdet ihr garantiert nicht schlecht aus der Sache herausgehen, denn ich möchte ja etwas von Euch :top:
Bisher habe ich immer das erste Tauschangebot angenommen, also keine Sorge, dass wir ewig nutzlos verhandeln bzw. herummailen und dann nichts draus wird.
Ich wohne und studiere in Duisburg, daher wäre auch eine Übergabe in NRW möglich und auch erwünscht, Versand geht natürlich auch, dann aber bitte mit Vorabversand von Euch, falls ihr nicht x Beiträge hier im Forum habt oder x Mal in der VL steht.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, also keine Sorge.
Danke vielmals