Notebook Rucksack

• Zitat

Original geschrieben von 323PBA
    Genau den will ich mir auch holen.
    In dem Schwarz/Rot schaut das Teil schon sau gut aus, denke mal dem Laptop tut das hinten drin gar nichts - eher sogar noch besser....
    Leider ist der Preis natürlich relativ hoch :/
    Bei uns im Technomarkt (Expert) gerade im Angebot für 77€, aber immer noch ne ganze Menge Geld....

schau mal bei ebay 380047598515 58€ inkl. Versand.

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    schau mal bei ebay 380047598515 58€ inkl. Versand.

Wow, super! Vielen Dank für die Info!

Sucht man "Dicota BacPac Xtreme findet man nur 2 Angebote für 80€ - löscht man das "e" weg kommt man auf den von dir genannten Händler für 52€ zzgl. Versand - Wahnsinn! Vielen vielen Dank :)

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Zitat

Original geschrieben von 323PBA
    Wow, super! Vielen Dank für die Info!

Sucht man "Dicota BacPac Xtreme findet man nur 2 Angebote für 80€ - löscht man das "e" weg kommt man auf den von dir genannten Händler für 52€ zzgl. Versand - Wahnsinn! Vielen vielen Dank :)

Bitte habe auch zugeschlagen :-)

Nur noch ergänzenden einer von kensington für 45 €, sah auch gut aus.

Amazon Kensington Contour Backpack Notebooktasche

• Re: Ortovox Urban

In schwarz für 56 €
    hier und woman Version hier

• Zitat

Original geschrieben von ahnunglos
    habe seit 3 jahren einen schwarzen deuter giga office - bin absolut zufrieden damit. ist sehr robust (ist bei mir mitunter sehr voll und schwer beladen), viele gute fächer und taschen, angenehmer tragekomfort und sieht immer noch hervorragend aus. ist zwar etwas teurer (habe damals rund 68 euro bezahlt), aber für mich ist es der ideale rucksack.

Den Giga Office habe ich in Grau.

Klasse Teil!

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    kann dir auch den von Golla Chapter G366 empfehlen.

Derzeit im Angebot mit 39,95 € für 15,4 " NB

Der Golla Notebookrucksack ist seiner Zeit absolut voraus. Mit seinem erfrischend anderen Design und diesem ganz besonderen Tragegefühl ist er Dein treuer Begleiter, wenn's mal wieder drunter und drüber geht. Das super bequeme Tragesystem schmeichelt Deinem Rücken auf unvergleichliche Weise. Die robusten Tragegriffe sorgen für Flexibilität, wenn es schnell gehen soll. Mit extra dicker Polsterung, Unmengen an Verstaumöglichkeiten und schnell zugänglichen Fächern macht dieser Laptop Rucksack von Golla im Alltag vieles einfacher.

Hat vielleicht jemand diesen Rucksack oder kennt einen Link zu einem Review? Ich konnte leider, selbst auf der Herstellerseite, keine Fotos von der Rückseite oder dem Inneren finden.
    Das Design gefällt mir gut, aber vor einem Kauf würde ich doch gerne etwas mehr über den Rucksack wissen. Danke!

• Habe mir am Samstag den Notebook Rucksack von Samsonite zugelegt. Nicht im Versandhandel, sondern im Outlet Village Wertheim.

War ein Schnäppchen:
    regulärer Preis 99,--
    Outlet Preis 62,--

momentan hat der Samsonite Shop im Outlet noch eine Aktion 30% Rabatt auf alles, das Teil hat mich dann nur noch 44,-- Euro gekostet.

Wer also in der Nähe von Wertheim (A3 zwischen Würzburg-Frankfurt) und sich mit Samsonite Artikeln eindecken möchte für den lohnt sich eventuell der Weg dorthin. Leider weiß ich nicht mehr wie lange die 30% Aktion dort noch läuft.

Ach ja, der Notebook Rucksack ist Spitze. Top Verarbeitung. Eben Samsonite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!