Nokia N95 8gb vs. HTC Touch Diamond

  • und??


    ist die Entscheidung schon gefallen??


    Beide Geräte haben eine sehr nahe verwandte Benutzerpberfläche...


    Der E71 hat im Vergleich eine wesentlich bessere Akkuleistung trotz stärkeren Prozessors!


    Dafür hat der G810 eine wesentlich bessere Kamera mit 5MP und 3-fach optischer Zoom, der E71 muss wohl nur mit Digitalzoom und Autofokus auskommen und das bei 3MP...


    Das sind die wesentlichen Unterschiede, die mir aufgefallen sind...


    Musst du jetzt abwägen, lieber ne gute Kamera oder ne bessere Akkulaufzeit und eine vollständige Tastatur?


    Hattest du schon die Geräte in der Hand??


    Welches ist letzendlich handlicher??



    mfg


    edit:
    Ne andere Frage:
    Hast du vor, mit dem Gerät auch wirklich eMails zu schreiben??

    http://touch.x2.to - Tipps und Tricks für das HTC Touch... zur Zeit noch in Erstellungsphase....

  • Ja paar Emails aber nicht zu viele.... schreibe aber viele SMS und manchmal halt MSN. Hatte beide Geräte schon in der Hand, das E71 wirkt erstaunlich handlich...
    Mit dem hab ich auch schon alles bissl ausprobiert.
    Das G810 hatte ich bisher nur im ausgeschlateten Zustand in den Händen, hoffe aber bald mal eins zu finden, das an ist :)


    Was du aufgelistet hast stimmt schon... Aber da gibts noch einen rießen Punkt, der mich eigentlich richtig vom E71 abhält, obwohl ist es lieber hätte. Und zwar der SAR Wert von 1,33... :(:(:(


    Werde mich jetzt die nächste Zeit entscheiden, habs jetzt erstmal soweit geklärt, dass ich mir das Handy neu kaufe und VVL ohne Handy mache, kommt 100€ billiger. Und mir bleibt mehr Zeit zum überlegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!