T: ASUS eee PC 4G Surf gg. i Phone oder N95 8GB

• Hallo Leute,

möchte gerne mein ASUS eee PC 4G Surf gegen ein iPhone oder Nokia N95 8GB tauschen. Der eee PC wurde am Freitag gekauft, und hat somit noch volle 2 Jahre Garantie. Ich habe ihn nur ganz kurz benutzt und muss sagen das es ein echt klasse Gerät ist. Fürs Internet und zum lernen ist er echt total geil. Er ist weiß und verfügt über 512MB RAM. Die Leistungsmerkmale holt ihr euch doch bitte im Netz. Ich lege sogar noch eine 1GB Speicherkarte dazu. Achso, ein kleines extra hat er im übrigen noch. Soviel ich weiss verfügen die eee PC's nur über einen LAN anschluss, aber meiner hat auch ein Modem integriert. Soll wohl eher selten der Fall sein. Einfach den weissen Gummi aus der Modembuchse rausnehmen. Geliefert wird er im Original Karton mit allem Original Zubehör. Rechnung im Original natürlich auch. Ja wenn noch fragen sind, dann stellt sie bitte. Achso, das Akku wurde nicht genutzt. Hab ihn direkt ans Kabel geschlossen. Somit ist der Akku nagelneu ohne einen Ladezyklus.

Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!