FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Und da es ja ganz offensichtlich KEIN Händler-Thread ist, sollte eine Diskussion erlaubt sein:


    Komisch, daß ich da noch nie drauf gekommen bin, daß ich meine häuslichen Festnetzgespräche ja auch über eine solche sich selbst finanzierende "Festnetz-Ersatz"-Flat abwickeln könnte...


    Kennt jemand ein ähnliches/gleichartiges Angebot auch von den seriöseren TT-Haus-und-Hof-Händlern?
    Ein Schubladenvertrag wäre es ganz gewiß nicht...im Gegenteil.... :p :)

  • Also ich habe da gerade wegen der Vorauszahlung von 1 Ct angerufen und muss sagen: sehr netter und kompetenter Service, bei dem auch gleich der Zuhause-Bereich geklärt wurde. Jetzt warte ich mal ab, wie der weitere Bestellverlauf ist!


    ps: netterweise wird bei mir auf die "Vorauszahlung" verzichtet ;)

  • zwei kurze Fragen:


    1) handelt es sich um einen original Vodafone-Vertrag, sind also Stars möglich?


    2) wo steht bei Vodafone eigentlich genau, daß die ersten 6 Monate die Grundgebühr erlassen wird. Ich kann das nur für die Superflat finden ...



    schöne Grüße aus Berlin



    Lars

  • ralphi: du glücklicher. auf die idee danach zu fragen kam ich gar nicht. :D


    woler: also den 1 cent ist mir der test wert, und auch im von dir verlinkten thread tut das gerät problemlos seinen dienst.


    ich kann ja mal berichten wenn ichs habe, falls es jmd interessiert. :)

  • Harald


    Ja klar ist ein gutes angebot....24 monate ne flat für umsonst da macht dann die hardware nix aus!


    Ja berichte mal :)

  • Ich hab's soeben auch bestellt. Hoffe es geht alles gut. Brauche die Flat unbedingt, nachdem wir von BASE1-Festnetz zur subventionierten Genion-L-Flat (Festnetz und O2-Netz inkl.) gewechselt sind, weil O2 die Zugangsnummern von dialnow.com und budgetmobil.de gesperrt hat. Die Flat würde also mit der Box ausschließlich zum Anrufen der Zugangsnummer dieser beiden Anbieter für günstige Auslandsgespräche via Callthrough verwendet werden, da die normalen Festnetzgespräche über die Genion-L laufen. Da passt es ganz gut, dass es nichts extra kostet. :)


    Aber wann muss man eigentlich die Vertragsunterlagen ausfüllen und wie bekommt man die zugeschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!