Windows Mobile Smartphone Qtek 8020 @WM6.1 +1GB +GPS Maus @ TomTom 6 Europa >89 Euro<

• Ich hätte noch ein kleines schickes und ausdauerndes Windows Mobile 6.1 Smartphone Qtek 8020 mit kabelloser bluetooth GPS Maus und TomTom 6 Central-Europe auf 1GB Mini Sd Karte übrig.

Homescreen sieht WM6.1 typisch sehr schön aus, mit grosser "HTC Home" Uhrzeit, alle wichtigen Funktionen auf dem Desktop etc.

Betriebssystem ist englisch, Bedienung von TT6 zum Teil mit FakeCursor, einem Mausersatz für WM-Smartphones, da TT6 eigentlich nur auf PDAs lauffähig ist. Aber Alles kein Problem, TomTom läuft perfekt.

Wenig Gebrauchsspuren.

Akku hält im Standby für ein Smartphone noch ewig, ca 2-5 Tage.

Eine Abholung in Duisburg ist möglich und höchst willkommen, Versand natürlich ebenfalls möglich, 4 Euro als versichertes DPD Paket oder 6,90 per DHL-Paket. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Zum Schnäppchenpreis= NUR DIESE Woche: 89 Euro!

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• 79 Euro?

(An Aci: dein PN Postfach ist voll, sodass ich Dir leider nicht antworten kann)

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Noch zu haben!

• Ist immer noch zu haben...

Ich habe mal einige Photos gemacht, damit ihr sehen sehen könnt, was ihr da schönes kauft :top:

Das letze Bild ist ein Grössenvergleich mit einem Nokia 1600, ist also für ein Windows Mobile Smartphone recht klein.

• noch da!

• 75 Euro?

• 69 Euro klingt doch nett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!