Neue Walkman-Handies W902, W595, W302 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Preise:


    Sony Ericsson W902 - UVP 499€ (lächerlich)


    Quelle: teltarif.de


    Wäre der Preis nicht so hoch, hätte ich mir vorstellen können das Handy als ersters S/// Handy, als zweit Handy zu haben.


    Die Optik ist nämlich top :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Wow. Das w902 ist ja mal derbst überpreist. Tja, S///, so wird das nichts mit mehr Gewinn.


    Finde es auch schick, aber alle 3 vorgestellten Modelle treten auf der Stelle. Technologisch herrscht bei S/// momentan absoluter Stillstand.




    Alle 3 zusammen:




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wow. Das w902 ist ja mal derbst überpreist. Tja, S///, so wird das nichts mit mehr Gewinn.


    In der Tat. 499Euro für ein Gerät, dass eigentlich nichts besonderes kann, ist schon sehr hochgegriffen. Im übrigen schaut das w902 für mich ein wenig nach E51 aus. S/// hat eben noch ihr Logo draufgeklatscht und die Tasten S/// typisch angelegt... fertig.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Seit wann kosten Handys denn die UVP? Beim W850i war die UVP 699 Euro, glaub ich. Bei der Markteinführung hat es 350 Euro bei den Händlern gekostet.
    Das W890i hat am Anfang etwa 270 Euro gekostet und ist seitdem nichtmal sehr viel billiger geworden. Das W902 wird wohl dann auch etwa so viel kosten.

  • Zumindest das W902 ist doch ganz ordentlich. Es hat gegenüber dem C902 nicht mehr den wackeligen Schiebemechanismus, 8GB Speicher im Lieferumfang und ein großes 2.2 Zoll Display. In meinen Augen ist das W902 das bessere 5.0 Megapixel-Gerät. ;)



    Interessanter Link zu allen Geräten (viele Bilder, etc.) :
    http://www.gsmarena.com/sony_e…302_review-review-265.php

  • Dachte erst, dass ich mir das C905 zulegen werde, vor allem weil ich Slider mag, aber das W902 ist wirklich sehr cool. Mal schauen, wie gut die Retail Version wird.
    Ich finde sogar das W302 toll. Im Vergleich zu den anderen billigen Walkman Handys wie W200i hat es viel mehr zu bieten. Da wird SE im unteren Preissegment hoffentlich wieder Fuß fassen können. Das ist halt so ein typisches Prepaid Paket Handy. Und gerade hier machen die meisten Unternehmen viel Gewinn. Die ganzen High End handys machen gar nicht so viel vom Umsatz aus.

  • Also das W595 gefällt mir schon. Wenn der Preis passt löst das wohl mein W910i ab :)

    Vendui
    Raziel

  • Haben sich bei SE eigentlich die Displays verbessert? Im Gegensatz zu meinem SE W880i konnte ich mein Nokia 6300 Display wunderbar in der Sonne ablesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!