PC Suite for Smartphones 1.5.8 - unmöglich zu synchronisieren

  • Hi Community !


    Ich habe ein Problem mit der PC Suite for Smartphones 1.5.8. Es ist mir nicht möglich, mein W960 zu synchronisieren. Ich kann die Software (merhmals komplett deinstaliert und wieder neu installiert) einfach nicht dazu bewegen, nur schon den Sync Dialog auf den Bildschirm zu bewegen. Die Suite startet normal, meldet "W960 im Normalmodus verbunden" und alles funktioniert.
    Bis auf die Synchronisation ! Wenn ich auf den Sync Button klicke oder den "erweiterten" Button dann rattert zwar die Festplatte, aber es geschieht schlussendlich nichts !
    Ich habe die Software deinstalliert (inkl. den Symbian 9.0 Treibern) x-mal installiert, aber nothing happens ! Keine Meldung, einfach nichts !
    Zuvor (Vor der Version 1.5.8) klappte alles I.O ohne Beanstantungen.
    Hatt jemand von Euch eine Idee, Anregung oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Danke für Tipps, Erfahrungsberichte etc.


    Gruss


    The.Clone

  • Nachtrag...


    Ich bin Euch natürlich noch meine Config schuldig:


    XP SP3
    Office 2007 SP1
    .Net 3.0
    ...
    mit der Suite 1.4.4 (Die letzte Stelle der Version bin ich nicht mehr sicher) ist alles OK !!


    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!