ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Es werden ja immer alle Gutscheine voneinander abgeschrieben, dagegen sage ich ja nichts.
aber wirklich alle einfach 1:1 von mydealz abzuschreiben und die rauszunehmen wo es keine refs gibt, das dann wiederum hier noch anzupreisen. :flop:
lustigerweise hast du sogar die gutscheine abgeschrieben, die noch als leichen von 2007 auf mydealz rumgeistern
Also dass die Seite viele Gutscheine von mydealz.de hat kann ich nicht widersprechen, wir sind aber auch viele Gutscheinseiten durchgegangen und mydealz hat eine grosse auswahl, die bei uns nun natuerlich auch zu finden ist.
Dazu, dass wir die Gutscheine, die kein Partnerprogramm haben rausgenommen haben ist Schwachsinn, wir posten alle Gutscheine, die noch gueltig sind oder bei denen wir nicht ganz sicher sind. Wenn du nachschauen wuerdest, dann wuerdest du sehen, dass viele der links keine refs enthalten. Wenn gleich jemand kommt, vonwegen alle links waeren in "gutscheine.fuerfrei.de/go/link.php" umgewandelt und deshalb annimmt, dass alles refs sind, dann sollte die Person sich mal umschauen und sehen, ob es fuer die shops ueberhaupt Partnerprogramme gibt.
Just my 2 cents ![]()