T: Nokia E61i

• Hallo TTler,

hier biete ich mein Lock- und Brandingfreies Nokia E61i zum Tausch an. Es befindet sich in der Originalverpackung einschließlich unbenutztem Zubehör (Bedienungsanleitung, Ladegerät, Headset, Software CD. Eine Speicherkarte ist in der Regel nicht mit im Lieferumfang, auf Wunsch kann ich aber eine 128/256 MB Micro SD mit dazu legen. Mit dabei ist ein Garantieausdruck von Nokia, in dem eine Garantie bis zum 05.06.2010 bescheinigt wird, also quasi 24 Monate Garantie.
    Der Zustand ist sehr gut, Kratzer oder Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen bis auf den sehr empfindlichen Metallakkudeckel, wenn man diesen gegen die Sonne hält. Ansonsten hat das Handy keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde gerade mal einen Monat genutzt.
    Ich tausche u.a. gegen folgendes:

Nokia E50 in metalblack, Nokia E51 oder 6300 in allblack.

Verkauf nur gegen Gebot, am liebsten ist mir ein Tausch. Ich stehe 22 mal in der Vertrauensliste und kann ein 100 % Ebay-Profil vorweisen. Bei Fragen oder Angeboten, bitte PN :top:

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!