ZitatOriginal geschrieben von chulo
@ printus
was heißt hier halblang, wenn sie schon so ein mist produzieren und ein austausch anbieten, müssen sie auch dafür sorgen das genug da sind, wenn nicht dann ein neues. über 3 wochen ist ein bißchen lang. ist auch nicht das erste siemensgerät mit welchem ich probleme hatte, davor s35, s40 und sl42. ist jetzt definitiv das letzte von siemens
cu
Hi Chulo,
ich kann Deinen Ärger schon verstehen. Wenn man auf sein Gerät warten muß ist das verdammt ärgerlich, da reagiert man weniger locker als wenn einen das Problem nicht betrifft.
Allerdings sind die 3 Wochen noch glimpflich - hör Dich mal in den einschlägigen Diskussionen um den Support bei Nokia und SonyEricsson um. Da bist Du gut dran wenn sich innerhalb von 4 oder 5 Wochen etwas tut, und ein Ersatzgerät während der Reparatur des eigenen Telefons ist diesen Firmen gänzlich ein Fremdwort.
Wenn's zu Gewährleistungsansprüchen kommt ist es immer ärgerlich, aber Siemens ist da immer noch mit Abstand am kulantesten.
So long, ich hoffe Du hast Dein Telefon bald wieder...