Blackberry mit jeder IMAP Account benutzbar?

• Hallo,

ich habe eine Frage, ich bin sehr an einem Blackberry 8310 Curve interessiert.
    Ich würde es gerne mit einer Simyo Prepaid Karte benutzen. Kann ich dann jedes IMAP oder POP3 Freemail Mail-Konto verwenden?

Ich frage deswegen weil ich gelesen habe das man bis auf die voreingestellten providerspezifischen Mail-Konten keine verwenden kann.

Grüße
    nebuchad

• Hier gibt es was zum Lesen zu BB und Simyo.
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1210933198

Allerdings frage ich mich warum man sich einen BB zulegt und ihm dann nicht seine BB-Option goennt!
    Es gibt doch wirklich einige, viele andere Handys mit dem man keine frimmel Aktion starten muss, damit E-Mails abgerufen werden koennen.

Allerdings wundere ich mich auch wenn ich grosse und schwere und drinkfreudige Gelaendewagen bei uns in FFM sehe, hoffen die auf einen Artillerieangiff auf die Stadt, damit der Wagen dann zum fluechten genutzt werden kann.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Allerdings wundere ich mich auch wenn ich grosse und schwere und drinkfreudige Gelaendewagen bei uns in FFM sehe, hoffen die auf einen Artillerieangiff auf die Stadt, damit der Wagen dann zum fluechten genutzt werden kann.... :D

Sorry fürs off-topic: Du meinst doch sicherlich den gelben und den schwarzen Hummer die auf der Mainzer Landstrasse rumfahren? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!