VVL E-Plus (bislang T&M 60, neu etwas "mehr") mit Nokia E71

• Hallo zusammen,

mein alter "Time and More 60 Student Euro (60/1Sek)" läuft im September 2008 aus und hat sich mangels Kündigung bereitss bis September 2009 verlängert. Eine Vertragsverlängerung bis September 2010 ist nach telefonischer Aussage von E-Plus möglich.

Ich bitte um Angebote für eine VVL in Kombination mit Nokia E71. Der neue Vertrag soll sich im Bereich "Time and More 150 AllIn" bewegen. Randbedingungen:
    - Je nachdem, was wirtschaftlicher ist, kommt sowohl eine monatliche Zuzahlung für das Gerät wie auch ein vollständiger Erwerb zu Laufzeitbeginn in Frage.
    - Bislang handelt es sich um einen Privatkundenvertrag, ein Wechsel in einen Geschäftskundenvertrag (mit Umschreibegebühr?) wäre jedoch möglich, da Gewerbetätigkeit besteht.
    - Studentenstatus ist, falls zweckmäßig, vorhanden.
    - Die bereits vorhandenen Optionen "Internet 250" sowie "FlexiCard" bleiben bestehen.
    - Denkbar ist auch eine Barauszahlung und separater Erwerb eines nicht-subventionierten Geräts.
    - Gerne möchte ich kostenfrei bei E-Plus anrufen können. Geht das nur noch in Geschäftskundentarifen?

Rufnummer für Systemanfragen teile ich auf Nachfrage per PM mit.

viele Grüße,
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!