VVL bei Vodafone; keine Vorstellung --> suche Angebote

• Hallo!

Bei mir steht bei einem Vertrag eine VVL an. Läuft im Moment mit irgendeinem Kombi-Tarif. Ist aber recht egal, da ich von dem weg will. Er liegt bei einer Kundennummer, wo schon ein anderer Vertrag mit einer Flat ist.

Nun soll bei der VVL die Familienoption genutzt werden. Gern natürlich auch für dann 19,95 Euro pro Monat, wenn hier passende Angebote gemacht werden.

Danke schonmal,
    Tobi!

• Kann niemand bei Vodafone einen Vertrag verlängern?!?

• Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du in die SUPERFLAT mit Familienvorteil wechseln.

Kann dir dann 110 € anbieten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du in die SUPERFLAT mit Familienvorteil wechseln.

Kann dir dann 110 € anbieten.

Korrekt! Superflat mit Familienvorteil. Ich geh mal davon aus, dass das die Verlängerung ist, wo man 10 Euro im Monat zahlt. Aber wenn ich das übers Internet bei Vodafone verlängere, kann ich ja über 24 Monate insgesammt 120 Euro sparen. Also vielen Dank, aber leider nicht attraktiv genug.

Vodafone wird bei dieser Vertragskonstelation keine sonderbar guten Auszahlungen haben, was?! Der Tarif ist ja ansich schon sehr günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!