iPhone 16GB 2.G

• Biete hier ein iPhone 2G (das erste, ohne UMTS) mit 16GB.

Das Gerät ist etwa 7-8 Wochen alt(das tatsächliche Alter ist mir unbekannt da import. Benutzung war aber nur etwa 5-6 Wochen) und erhält von mir den optischen Zustand 1. hat lediglich einige winzige Kratzerchen am Chromrand oben am Kopfhöhrereingang.

Wurde nur in Tasche mit Schutzfolie über Bildschirm/Rückseite und Kamera (! nicht ein Kratzer) benutzt.

Problem: Das Gerät funktioniert nichtmehr. Scheint ein Softwareschaden zu sein, ich bekomme es jedoch nicht gelöst. Das Gerät stürtzt beim Booten ab und zeigt wenn nur den iTunesscreen an, danach meistens Farben und Striche auf dem Display.

ATTENTION: Das Gerät kam niemals mit Feuchtigkeit/Dreck oder einem Boden in Kontakt. Ist mir nie runtergeplotzert oder sonstiges, kam wohl durch den Jailbreak.

Für Interesenten gibt es eine PN mit dem ganzen vorgehen nach dem Bootfehler und wie es dazu kam (das sprengt sonst wirklich den Thread.)

Stehe in der Vertraunensliste, keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung von meiner Seite, wie Apple USA das sieht weis ich nicht.

Preis: 365€ mit Versand.

Bei interesse, PN.

Tausch: N95 8GB neu. Ansonsten ausgeschlossen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!