Vertragswechsel/verlängerung Eplus CleverOn nach Base2Classic

• Ich recherchiere für eine Freundin von mir.

Die hat zur Zeit Eplus CleverOne für 15 €/Monat, der Vertrag läuft im Oktober aus.
    Möchte gerne auf Base2Classic wechseln. Zählt das als Vertragsverlängerung, sprich kann sie das gleich machen, kriegt dann aber weniger ausgezahlt? Oder ist das ein Neuvertrag, so dass sie eine höhere Auszahlung kriegt? Gibt es auch Base2Classic-Verträge von Providern, wo sie eine höhere Auszahlung bekäme?

Alternatives Szenario: Ihr Liebster hat bereits Base2-Classic (bzw. Weihnachtsbase), der Vertrag ist auch schon verlängerungsfähig. Wie einfach/kompliziert wäre es unter Beibehaltung der Rufnummer diese Verträge zusammenzulegen und dann zusätzlich zu einer Auszahlung den Rabatt von 5€/Monat zu bekommen?

Vorschläge, Angebote und Infos willkommen!

Samba

• Kündige am besten des E-Plus Vertrag und ihr Freund macht einen BASE 2 classic mit Zusatzkartenrabattt für 15€ mtl.

321€ gibt es in diesem Monat von uns. Die Rufnummer kann nachträglich mitgenommen werden.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Kündige am besten des E-Plus Vertrag und ihr Freund macht einen BASE 2 classic mit Zusatzkartenrabattt für 15€ mtl.

321€ gibt es in diesem Monat von uns. Die Rufnummer kann nachträglich mitgenommen werden.

Wie geht denn da eine Rufnummermitnahme? Die Verträge lauten auf verschiedene Namen. So weit ich in Erinnerung habe müssen doch die Namen identisch sein oder?
    Außerdem hat sie den Vertrag noch nicht gekündigt, kann sie das noch, wenn der im Oktober ausläuft?

Samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!