[S] DSL in Frankreich, was ist bei "free" möglich ?

• Moin,

nun muss ich auch mal nen Thread raushauen. In Deutschland hab ich dank dem Forum keine Probleme gute Tarife für Internet, Telefon oder Handy zu finden. Aber zu Frankreich kann ich da leider weder hier noch in google was finden und kenn auch sonst keine gute franzözische quelle.

Mir geht es speziell um den Anbieter "free" bzw "free.fr" und ob man da irgendwie ne Prämie, oder nen Bonus rausholen kann so wie hier bei uns über Payback, Zanox.... ?

und mit free als suchbegriff komm ich bei google leider auch nicht so weit.

Über jedes sinnvole Posting bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• schonmal die erweiterte suchfunktion in google probiert? und dann in sprache französisch?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    schonmal die erweiterte suchfunktion in google probiert? und dann in sprache französisch?

LEider Nix gefunden, zumindest nix was mir hilft. sonst wär es nicht zu dem thread gekommen.

Niemand erfahrungen mit unserm nachbarland frankreich?

'MfG

• Wanadoo/Orange und Tele2 sind da rel. vernünftig.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: [S] DSL in Frankreich, was ist bei "free" möglich ?

Zitat

Original geschrieben von robos
    Über jedes sinnvole Posting bin ich sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    schonmal die erweiterte suchfunktion in google probiert? und dann in sprache französisch?

*lol* Bingo würde ich sagen.

Trotzdem bist Du doch bei Google.de gar nicht verkehrt. Oder direkt zu Free.

Tarifvergleiche wirst Du finden, aber so Affiliate Geschichten, naja, viel Glück.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• ok, Ausgangsituation ist noch folgende, dass der Anschluss schon ewig einen analogen free Zugang hat.

naja und Tarife hab ich ja schon alle verglichen und auch verfügbarkeitschecks sind auch alle bereits gemacht.

Aber es geht genau um solche Sachen über affiliate, dachte das würde aus meinem Posting klar werden.

Naja, im Zweifelsfalle wird man ja auch ohne glücklich, denn wie heißts so schön, was man nicht weiß macht einen nicht heiß :cool:

Aber dennoch, wer was weiß, nur raus damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!