PSP Slim + Lite + 4GB + 2 Spiele NEU

• Hallo,
    ich verkaufe hier meine PSP Slim and Lite. Ist die schwarze Version.
    Gekauft wurde Sie am 18.Juli.2008. Ausgepackt wurde Sie nur kurz zum Ausprobieren. PSP ist also Optisch wie Technisch absolut Neuwertig. Der Akku wurde erst einmal geladen. Dazu gibt es Rechnung, OVP, Anleitung, Ladegerät (also das Standard Zubehör).
    Desweiteren gibt es noch einen SanDisk Memory Stick Pro Duo mit einer Speicherkapazität von 4GB dazu. Dieser funktioniert perfekt mit der PSP zusammen. Auch hier mit Rechnung von amazon.de vom 18.Juli.2008.
    Dann gibt es noch zwei Spiele dazu:
    Einmal Ridge Racer 2 (auch mit Rechnung vom 18.Juli.2008. War ein Bundle mit der PSP. Spiel ist noch eingeschweißt) und Test Drive Unlimited (auch mit Rechnung vom 18.Juli.2008. Spiel wurde zum ausprobieren geöffnet. Ist aber neuwertig).
    FW ist die originale Sony 3.80
    So vor ner reichlichen Woche hat mich das ganze Paket ca. 240€ gekostet.
    Soviel möchte ich natürlich nicht mehr. Ich setze hier jetzt mal 210€ an.
    Zzgl. Versand wahlweise Hermes oder DHL (versichert).
    Tausch ist auch möglich. Bietet einfach was an (Bitte halbwegs wertgleich).
    PN`s mit Geboten die drastisch unter Wert liegen werden ignoriert.

So ich warte auf eure Angebote.

• 175 inkl. Versand via Hermes oder 177 mit DHL.
    Leute das ist doch wirklich ein absoluter TOP Preis. Die PSP eignet sich mit dem Stick doch auch bestens für ne CFW... Also zuschlagen!!
    Oder macht mir einfach ein Angebot das ich nicht ablehnen kann :top:

Tausch wie gesagt auch mgl...

Ich warte :D

• ich geb mich geschlagen... Möchte denn niemand die PSP?

Letzter Versuch...
    Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen oder was ihr zum tauschen habt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!