Klapphandy bis 200€ (o. Vertrag)?

• Moin
    Ich will mir bald n neues Handy zulegen und will ohne Vertrag max 200€ ausgeben.
    Das Gerät sollte nen ordentliche DigiCam haben (2-3MP mit Fotolicht oder sogar Blitz), nen guten MP3 Player, einfache Bedienung und natürlich n schickes Äußeres. Gut wäre n ordentliches Telefonbuch wo ich zu jedem Eintrag auch mehrere Nummern, Adresse, Email usw speichern kann. Speichererweiterung über microSD sollte auch sein (will dann ne 4GB Karte nehmen).

Marke is mir recht egal, auch UMTS usw brauch nicht nicht (will damit nicht surfen).

Es sollte aber ein Klapphandy sein, einfach um das Haupt-Display n bisschen zu schonen da ich mein Handy i.d.R ohne extra Tasche in der Jacke oder Hosentasche trage.

-edit-
    Ich hab mal n bisschen geschaut und Klapphandys die meinen Wünschen entsprechen sind leider sehr rar bzw nicht zu finden.
    N Slider wäre auch ok... aber auf keinen Fall n Barren.

• Als Slider würde ich die S/E W760i oder W910i vorschlagen, Klapphandys sind z.Z. wirklich rar, wie wärs da mit dem Nokia 6555?

• Wenn es wirklich nur um den Schutz des Display geht würde ich eher noch 5-10€ in eine Brando-Folie investieren. Zumal Displays von Klapphandy nicht automatisch besser geschützt sind (wer schonmal ein benutztes Razr gesehen hat weiß wovon ich rede).

You are electricity.

• joa... das Razer muss da aber auch wohl extrem sein. Weil Tastatur und Display direkt aufeinander liegen. Ich hatte mal n Samsung V200 da war da n ganz schmaler spalt zwischen so das da nix passieren konnte. So Folien würde ich mir dann aber auch wohl besorgen.

Was Slider angeht...
    Das LG KF600 interessiert mich... sieht cool aus, erfüllt meine Ansprüche und is nich zu teuer.
    Meinungen dazu?

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Zumal Displays von Klapphandy nicht automatisch besser geschützt sind (wer schonmal ein benutztes Razr gesehen hat weiß wovon ich rede).

Die Abdrücke auf den Razr- Displays stammten von den kleinen Gummilippen zwischen den Tasten und ließen sich immer rückstandsfrei wegwischen.

• Sooo... da es an Klapphandys, die meinem Ansprüchen entsprechen mangelt, wirds n Slider.

In die finale Auswahl gekommen sind das KF600 von LG und das D900i von Samsung. Für das LG spricht der Style und der kleine Touchscreen, ich hatte es grad bei Saturn inner Hand und das klappt sogar sehr gut damit.
    für das Samsung spricht der bessere Preis bei quasi gleicher Ausstattung.
    Was meint ihr dazu?
    LG oder Samsung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!