Hallo zusammen,
ich habe mit den o.g. Adapter für mein iPhone 3G kommen lassen. Auf ersten Blick war ich auch zufrieden. Die Klangqualität schlägt bei identischem Kopfhörer und identischen MP3s eindeutig meine vorherige A2DP-Lösung meines HTC P3600.
Allerdings gibt es ein paar Wermutstropfen:
1. Das Re-connecten funktioniert nicht immer auf Anhieb. Kopfhörer aus, an, aus, an hilft.
2. Wenn ich den Adapter am Iphone lasse, nachdem ich "Pause" gedrückt habe und den Kopfhörer anschließend ausgeschaltet habe, schaltet die Ipod-Anwendung irgendwann (nach ein, zwei Stunden) wieder auf "Play" und die Musik läuft unbemerkt weiter.
3. Ich ziehe wegen Punkt 2. also den Adapter nach der Benutzung ab. Wenn ich ihn erneut anstecke, werde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich nicht im Originalzubehör handelt und muss bestätigen, dass ich nicht in den Flugmodus schalten möchte.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich vor allem Punkt 2 lösen kann?
Danke und viele Grüße
letztezuflucht