B: Apple iMac G3

• Hallo,

ich möchte meinen iMac G3 Graphite verkaufen, da ich mir wohl doch erst einmal wieder einen Windows-PC holen werde.

Technische Eckdaten:

CPU: 600MHz (und somit der schnellste iMac G3)
    HDD: 40GB
    RAM: 256MB
    15" Bildschirm
    CDRW-Laufwerk

Optisch ist das Gerät einwandfrei, arbeitet zur Zeit mit Mac OS X 10.4 einwandfrei.
    Durch den schnellen Prozessor und die Möglichkeit, den Arbeitsspeicher bis auf ein GB aufzurüsten und die Festplatte zu erweitern, lässt sich sehr gut mit dem Gerät unter OS X arbeiten.

Lieferumfang:
    - iMac
    - Netzkabel
    - Original Apple Pro Maus (keine alte Ball-Maus)
    - Original Apple Pro Tastatur
    - Toast 6 Titanium
    - Apple Works 6

Mangel:
    Die Festplatte macht des öfteren Geräusche, kann aber günstig getauscht werden.

Preis:
    95€ + 15€ versicherten Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Reklamation, etc.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Angebote gerne via PN.

Besten Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• UPDATE - Das Gerät steht wieder zum Verkauf bereit - bitte die Änderung beim Zustand, Preis und des Lieferumfangs beachten:

Preis: 39,99 EUR + 12 EUR Versand via Hermes

Lierumfang:
    - iMac
    - Netzkabel

Mängel:
    - Festplatte macht Geräusche
    - Eine Schraube am Festplattenkäfig ist durchgedreht. Es ist somit momentan nicht möglich, die HDD zu tauschen. Leider besitze ich weder Zeit/Lust/Werkzeug, um das Problem zu lösen
    - Die Schrauben für den Metalkäfig und die hintere Abdeckung fehlen, die Abdeckung rastet aber trotzdem ein und die fehlenden Schrauben fallen im stationären Betrieb nicht auf.

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!