hallo,
da ich gerade die möglichkeit habe, günstig an einen XEROX Phaser 6110 Farblaserdrucker zu kommen, selbst aber keinen benötige würde ich diesen gerne weitergeben.
versand kann aber ein paar tage dauern, da ich diesen selbst erst bestellen muss.
ein paar eckdaten:
Druckoption für leuchtende Farben, enorm platzsparend und kostengünstig.
Innovative Merkmale
- Geräuschärmster Betrieb dieser Klasse dank innovativer lüfterfreier Technologie
- Vermindertes Gewicht für mehr Mobilität und einfachere Einrichtung als bei Konkurrenzprodukten
- Schnellerer Prozessor als bei Konkurrenzprodukten zur schnelleren Aufbereitung komplexer Dateien
- Kompaktere Abmessungen als bei Konkurrenzprodukten sorgen für problemlose Aufstellung am gewünschten Ort
Merkmale, die den Mehrwert steigern
- Hochwertiger Farbdruck im eigenen Unternehmen – Sie sparen Mittel für die Beauftragung externer Druckbetriebe
- Zuverlässige Bauart, die eine monatliche Auslastung von bis zu 24.200 Druckseiten bewältigt
- Geringerer Papierverbrauch durch Mehrfachnutzen, bei dem mehrere Seiten auf ein Blatt gedruckt werden
- ENERGY STAR®-Qualifizierung und damit Energieeffizienz
Druckgeschwindigkeit Farbe: bis zu 4 Seiten/Min. in DIN A4
Schwarzweiß: bis zu 16 Seiten/Min. in DIN A4
Druckvolumen Max. 24.000 Seiten/Monat
Papiervorrat Fach 1: 150 Blatt, Format: Benutzerdefinierte Formate zwischen 76 x 127 mm und 216 mm x 356 mm
Druckausgabe 100 Blatt
Erste Seite nach (Drucken) Nur 14 Sekunden schwarzweiß / 26 Sekunden Farbe
Druckauflösung Bildqualität bis zu 2400 x 600
Prozessor 300 MHz
Anschluss USB 2.0
Speicherkapazität 32 MB
preis wäre 75€ bei abholung im raum bayreuth - bamberg
versand ist aber auch kein problem (dann zzgl. versand)
bei interesse meldet euch!
gruß
ez-lif