Hi,
habe zu meinem Geburtstag ein N95 bekommen und bin jezt auf der suche nach einem Günstigen Tarif. Möchte im Monat um die 150 minuten telefonieren und ungefähr 50sms schreiben.
Desweitern würde ich mit dem n95 auch gerene im Intenet surfen.
Welcher Prepaid Tarif wäre da am besten ?
Grüße
Tarif fürs Surfen und Telefonieren
-
-
-
Muss es Prepaid sein? Wieviel surfst du so in etwa? Bist du Schueler/Student/unter 25?
-
Bin jez 22 und studiere. Also ich denke 1-2 Stunden werdens schon sein am tag. Nein muss eig kein Prepaid
-
Ok, bei dem Profil wuerdest du mit nem Prepaid-Tarif auch deutlich mehr zahlen als noetig (z.B. 9 Cent/Minute und SMS, 24 Cent/MB).
Das Angebot hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359739 passt da schon viel besser. Wuerde den T&M AllIn 250 zusammen mit dem Professional XL nehmen. Damit kriegst du 250 Einheiten/Monat (fuer SMS+Telefonie) fuer ca. 3 EUR monatlich. Dazu dann noch eine Surf-Option mit 250 MB fuer 10 EUR/Monat, fertig.
-
hmm was hätte ich da im monat an ausgaben ?
-
3 + 10 kannst du doch noch zusammenrechnen?

Auf dem Papier wird das deutlich mehr sein (15 EUR Prof. XL, 17 EUR T&M AllIn 250, 10 EUR Internet 250 Option). Dafuer gibt's aber vorab knapp 700 EUR Auszahlung, die die laufenden Kosten groesstenteils deckt.
-
lol und wieso bekomm ich 700 euro ausgezahlt ?^^
-
Na weil du zwei (teure) Vertraege abschliesst, der Haendler entsprechende Provision erhaelt (die normalerweise in 1-EUR-Handys gesteckt wird) und du eben keine Hardware nimmst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!