Wechsel: Vodafone 50 Student - Superflat Student - zu folgenden Konditionen möglich?

• Die 50€ sind doch schon ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel, denn der Vertrag wird ja nicht verlängert. Als Bestandskunde würde ich jemanden, der noch nichtmal ein Jahr da ist und monatlich 7,50€ (?) bezahlt, nicht bezeichnen. Oder hast du noch einen 2. Vertrag bei Vodafone?

Ein 2. Vertrag mit Studentenvorteil ist IMHO nicht möglich, sonst hättest du einen neuen Vertrag mit der Superflat abschließen können und den alten für Anrufe ins Fremdnetz nutzen können.

Vodafone Superflat Student 29,95€
    SMS Paket 40 sollte für 0€ möglich sein
    Happy Live ist inklusive
    SMSFlat 5€
    60 Minuten Fremdnetz 5€

Das macht 39,95€ im Monat und zehn Monate 34,95€ durch die Gutschrift von 50€.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

[i]Es kann doch nicht sein, dass Vodafone bei einem Kunden (der in Zukunft guten Umsatz machen wird, da Wechsel Hauptvertrag) nicht bereit ist, die aktuell für Neukunden geltenden Bedingungen zu geben. :( :mad:

Korrektur: Wenn du ein GUTER Kunde bist, dann eröffnet dir Vodafone viele neue Wege, und 50 € Gutschrift sind da nichts.... Allerdings definiert VF einen GUTEN Kunden als jemanden, der über 12 Monate min. 297,50 € / Monat an Vodafone überweist... Wenn du das machst, dann würde ich dort noch einmal anrufen. Ansonsten bist du nur ein "Normaler" Kunde.......

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Aber welcher anderer Provider gibt einen eine Gutschrift von 50€, wenn man in einen anderen Tarif wechselt?

Als ich meine Kündigung zurückzog bekam ich auch 50€ von Vodafone.
    Ist bei anderen Provider sowas auch drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!