(V) Grafiker / Gamer Komplett System PC

• Verkauf meines PC: Nvidia GT 8800 GT 512 MB, Arctic Cooling Gehäuse silber, Intel QuadCore 6600 (4 x 2,4 Ghz gut hochtaktbar), 500 GB Festplatte mit Extra Beschleuniger, 4 GB RAM, ASUS P5Ne SLI Motherboard, mit ausreichend Restgarantie ( bis 18.3.2010)

Das Gehäuse ist ein extra leises sehr ästhetisches Silentium T2 ECO 80 von Arctic Cooling - da ich auf ein angenehmes Arbeiten achte, und vom Macpro geswitched bin, habe ich auf sowas Wert gelegt.

Das Innenleben:
    Multimedia Onboard Soundkarte 5.1
    Netzwerk Gigabit 1000 (!!!) mbitS
    LG DVD Brenner mit LightScribe

Intel Quad Core 2 Duo 6600

Nvidia GeForce 8800 GT mit 512 MB im geilen green Design, extra leise

ASUS P5Ne SLI Motherboard (damit bleibst du über Jahre auf dem aktuellen Stand der Technik, und hast durch SLI dann die Möglichkeit bei Bedarf auch noch eine zweite Nvidia 8800 GT einzusetzen.

4 GB RAM DDR 2 800

500 GB SATA Festplatte mit Extra Speichererweiterung für schnelleren Festplattenzugriff Schreiben/Lesen (Festplattencache Aufrüstung von 2 MB auf 16 MB)

Das ganze kommt in original Verpackung und mit anhaltender Garantie für 1 1/2 Jahren mit original Rechnung.

Versand nur versichert z. B. über Hermes - Verkauf nur von privat an privat.

Preis 500 EUR zzgl Versand - je nach Versandart deiner Wahl, wenn Du magst kannst Du den Rechner auch abholen. In dem Fall entfällt natürlich der Versand und du bekommst sogar noch eine Apfelsaftschorle oder ein Weizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!