Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • Mh die Rechnug is kommisch, vor allen die Tarifautomatik und warum wird die Zensation doch mit mehr als 5 Euro berechnet.

  • @ games4all: wirklich komische Rechnung. Muss ich schon sagen. Vor allem 2x 15 Eur Gutschrift (=-30 Eur). Woher kommt das? Gut, dass mit den Zehnsation 10 Eur stimmt schon, aber es muss auf der Gegenrechnung noch irgendwo -5 Eur autauchen (als rabatt). Also, hake mal nach


    @ nixgegendenise: drück dir die Daumen, dass es bald kommt


    @handyzek: ich warte auf ne Rechnung...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Denke ich auch dass da was nicht stimmt. Wenn ihr mir die Fixkosten so anschaue komme ich auf 30 € oder so..


    Wär gut wenn noch paar andere die auch ne Rechnung bekommen haben das mit ihrer vergleichen könnten.

  • Gibt es bei Handyverträgen, speziell E-Plus, etwaige Rücktrittsrechte?


    Evtl auch im Zusammenhang mit solchen Online-Zwischenhändlern...?

  • Wenn Handy und Simkarten gleichzeitig geliefert werden richtig.
    Wird das Handy erst später geliefert, sieht es wieder anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware. Darüber muss dich der Händler auch informieren.



    Es ist die Frage ob ich so einfach von dem E-Plus Vertrag zurücktreten kann. Da dieser Vertrag ja über Dritte zustande kam.

  • Hallo zusammen!


    Sorry hatte nicht mehr in diesen Thread hineingeschaut, wurde auch nur von einem TT-User per Mail daraufaufmerksam gemacht!


    Also ich versuch mal grob zu antworten.


    Die Rechnungsgutschriften werden deshalb aufgeführt damit die Tarifautomatik nicht berechnet wird, sprich da diese ja von uns im Nachhinein entfernt wird.


    Zu den HTC Reklamationen, hat sich wie gesagt leider etwas verzögert da wir große Probleme mit einer Lieferung hatten, diese auch reklamiert haben und erst auf die Neue Lieferung warten mussten, da wir ja verständlicher Weise keine defekten Geräte mehr versenden möchten.


    nixgegendenise - das neue HTC müsste schon unterwegs sein


    Bitten um Verständnis & Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!