hallo
ich nutze derzeit tschibo o2 und möchte / muss diese mit einem betrag aufladen, damit ich die karte weiter nutzen möchte...
ich sehe nur immer 15 € prepaid karten.. geht das auch irgendwie mit einem weniger hohen betrag?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich nutze derzeit tschibo o2 und möchte / muss diese mit einem betrag aufladen, damit ich die karte weiter nutzen möchte...
ich sehe nur immer 15 € prepaid karten.. geht das auch irgendwie mit einem weniger hohen betrag?
vielen dank
Hallo
also bei O2 weiss ich das man 1cent überweisen kann und die Karte ist dann wieder 12 Monate lang gültig.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Hallo
also bei O2 weiss ich das man 1cent überweisen kann und die Karte ist dann wieder 12 Monate lang gültig.
Nina
Richtig. :top:
das klingt ja sehr gut ![]()
und wie funktioniert das ganze ;)?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!