Erfahrungen mit Maecmobile

  • Grüße euch,


    ich wollte einmal hören, ob irgendwer hier im TT schon Erfahrungen mit
    Maecmobile gemacht hat, der ja hier auch ab und an Angebote einstellt.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen O2 Vertrag mit Studentenbonus zu besorgen und Maecmobile klänge da gar nicht schlecht, jedoch hät ich gerne schon vorher Erfahrungen von anderen angehört.


    Leider ist die Homepage auch immer noch nicht erreichbar.


    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Ja, also kann eigentlich positives berichten.


    Nur die Auszahlung hat etwas gedauert (über 6 Wochen) musste ihn dann nochmal dran errinern, dann wars auch tags drauf da.. :)


    Aber alles angekommen und netter Service im Endeffekt

  • Tja, was ist mit dem Laden passiert ?


    Unter den beiden Telefonnummern ist niemand mehr zu erreichen.


    Sein Angebot wurde hier geschlossen . Jedoch hat er mir zuvor auf Anfrage noch die Vertragsdaten zugesendet!


    Kennt jemand einen Grund für das schliessen des Angebots ?


    Gruß Jerome

  • Würde mich auch interessieren.
    Wollte eigentlich auch bei ihm abschließen.
    Ein kurzer Hinweise von den Admins, warum der Thread zu ist, wäre hilfreich. Evtl ist ja auch nur die Aktion für die Zukunft beendet ( weil dem Provider das Angebot nicht gefallen hat :D )

  • Hallo,


    der Grund warum die Nummer nicht vergeben ist: Umzug im Januar, Anschluss zu früh gekündigt! ;-)


    Ich bin derzeit unter meiner Privatnummer erreichbar. Diese teile ich euch gerne per PN mit (poste diese ungern hier im öffentlichen Forum).


    Grund der Threadschließung: Angebot gilt so nur noch bis zum Ende des Monats. Wenn ich den Thread hätte laufen lassen, würden wieder 10 Verträge NACH dem 31.12.2008 bei mir eintreffen und zu unnötigen Diskussionen führen (angeblich rechtzeitig abgeschickt etc.). Da ich außerdem über Weihnachten kaum erreichbar war, bat ich einen Mod das Thema zu schließen. Vielleicht kann dieser dies ja hier auch kurz bestätigen!? :-)


    Also, nächstes mal einfach direkt fragen. Bei mir hat bisher noch jeder das bekommen, was er auch bestellt hat. *smile*


    Gruß,
    Mäc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!