ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da Neckermann den LCD nirgendwo beworben hat, kann es auch nciht das Ziel gewesens ein einfach nur Leute auf die Seite zu locken.
Ist die frage :confused:
@roeth
Wie bist du denn auf das angebot gestoßen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da Neckermann den LCD nirgendwo beworben hat, kann es auch nciht das Ziel gewesens ein einfach nur Leute auf die Seite zu locken.
Ist die frage :confused:
@roeth
Wie bist du denn auf das angebot gestoßen ?
stand bei sparblog.com
daher vielleicht auch ausverkauft?! :mad:
Ok danke!
Na wie auch immer...echt schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
stand bei sparblog.com
Und div. anderen Schnäppchenblogs ..... ich sag ja, spricht sich zu schnell rum und ist somit ratzfatz ausverkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja ... immer diese lockangebote :flop: :flop: :flop:
Lockangebote halte ich auch absolut für unpassend.
Neckermann haut die halt günstig raus weil es Restposten sind und wenn diese auf bestimmten Internetseiten gepostet sind dauert es meist nur wenige Minuten bis sie weg sind. Selbst wenn 10 Stück auf Lager waren. Und wenn es nur einer war ist es auch kein Lockangebot gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie wird dann bei euch der begriff "lockangebot" definiert :confused:
Mich hatte der fehlende hinweiß auf "ausverkauft" gestört....so etwas gehört auf die produktseite.
Lockangebot: Angebot wird groß beworben, um Leute auf die Seite/in den laden zu locken. Ohne Werbung wird da nix gelockt. ![]()
Wie gesagt, dass mit dem "Ausverkauf" leigt an dem bescheidenen Shop-System.
Na OK dann nehme ich mein "lockangebot" zurück....ihr habt ja recht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!