0,-€!! Laptop Packard Bell + 6300 mit Zehnsation Professional Partner !

• Hallo TT-User,

folgendes können wir noch anbieten
    Packard Bell EasyNote SJ96891 + Nokia 6300 Black-Silver ohne Branding in Verbindung mit dem E-Plus Zehnsation Professional Partner (15€/mtl.)

Anschlussgebühr entfällt den ganzen Monat!

Tarifinfo's:
    Der Zehnsation Professional Partner setzt sich zusammen aus 2 Verträgen. Einmal der Professional S 10€ Grundgebühr und aus dem Zehnsations Tarif 5€ Grundgebühr, da die zweite Karte um 5€ verringert wird.
    Dadurch haben Sie monatlich Fixkosten in Höhe von 15€.
    Wichtig: Damit die Family & Partner Funktion eingerichtet werden kann, müssen die Verträge auf die selben Kontaktdaten ausgeschrieben werden.

Hinweise zur Bestellung:
    Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
    Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.

Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.

Die Aktion ist vorerst gültig bis zum 31.08.2008 (Antragseingang + Aktivierung!)

Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de

Gruß,
    handyzek.de

• ich hab mal ne dumme frage: müssen die verträge auf unterschiedliche personen lauten oder kann ich auch zwei verträge abschliessen ?

danke

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    ich hab mal ne dumme frage: müssen die verträge auf unterschiedliche personen lauten oder kann ich auch zwei verträge abschliessen ?

danke

Wichtig: Damit die Family & Partner Funktion eingerichtet werden kann, müssen die Verträge auf die selben Kontaktdaten ausgeschrieben werden.

• Re: 0,-€!! Laptop Packard Bell + 6300 mit Zehnsation Professional Partner !

Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de

• Zitat

Original geschrieben von enrico
    Auszahlung mgl. wenn nur das Notebook?

das würde mich auch interessieren.

• Hallo,

könntest Du vielleicht einen Link zum Datenblatt des Notebooks posten? Ich hab eweder über google, noch beim Hersteller direkt etwas mit der Typenbezeichnung gefunden.

Besten Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Dito, bzw hat es überhaupt eine deutsche Tastatur (QWERTZ)?
    Das Modell ist auf keine europäischen Packard-Bell-Seite gelistet und auch im deutschen Forum nicht auffindbar.
    Dementsprechend findet man zB auch keine Treiber für XP.

edit: Es taucht weltweit auf keiner PackardBell-Seite auf... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!