iTunes 200€ Gutschein / iPod Nano 8GB black / AKG K530 Kopfhörer

• Ich habe einen Code/Gutschein für den deutschen iTunes Shop im Wert von 200€ geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Es handelt sich nicht um 200 einzelne Codes wie z.b. die CocaCola Codes, sondern um einen einzigen Code über 200€ die dem iTunes Konto gutgeschrieben werden und für alles im Store eingesetzt werden können. Es auch keine Frist in der die 200€ ausgegeben werden müssen.

VB 150€

Ausserdem habe ich einen Apple iPod Nano (3G) mit 8GB in der Farbe schwarz. Der iPod ist ca. 3 Wochen jung und hat nur die üblichen und leider nicht zu vermeidenen feinen "Kratzer" auf der Chromrückseite. Laufzeit ca. 3-4 Stunden. Verpackung, Zubehör und Rechnung sind dabei.

VB 135€

Zu Schluss noch die hochgelobten AKG K530 LTD Kopfhörer in schwarz (http://www.akg.com/personal/K_…d,9,pid,33,_psmand,2.html). 2 Wochen jung und ohne Gebrauchsspuren. Laufzeit 1-2 Stunden. Ebenfalls mit Verpackung, Zubehör und Rechnung.

VB 35€

Am liebsten würde ich alles zusammen als Paket für 300€ abgeben. Evtl. Tausch gegen ein Nokia E71.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!