Nokia N810 Internet Tablet, 8GB MicroSD, Wayfinder Westeuropa

• Hallo,

ich biete hier mein, vom 21.07.08 stammendes, deutsches Nokia N810 Internet Tablet an. Das Gerät ist absolut neuwertig und hat seit Anfang an eine Exim Ultra Protect Folie aufgezogen.

Geliefert wird das original Zubehör in original Verpackung. Das Headset ist noch unbenutzt. Die Rechnung von Amazon wird mitgeliefert.

Zusätzlich gibt es eine 8GB MicroSD Karte plus MiniSD Adapter von SanDisk dazu.

Außerdem kommt eine Nokia Saugnapfhalterung hinzu, damit man die freigeschaltete WestEuropa Navigation für 3 Jahre auch nutzen kann, die hier mitgeliefert wird!

Alles zusammen biete ich Euch für EUR 360,- inklusive Porto an!

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Jetzt für EUR 340,- all inc. oder Tausch gegen ein Nokia E66 grey!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Aber Hallo...

EUR 300,- ist mein letzter Preis, sonst nutze ich es weiterhin als Navi...

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!